Fabasoft

Kontaktdaten von Fabasoft

Honauerstraße 4
4020 Linz

Website:http://www.fabasoft.com

E-Mail:job@fabasoft.com

Telefon: +43 732 606162-0

Firmen-Beschreibung

WE REALLY CARE FOR EXPERTS!  

Wir sind Fabasoft, der Global Player für grenzenlose digitale Dokumentenlenkung. Und wir finden: Wer sich entfalten und die digitale Welt verbessern will, braucht vor allem eines – das richtige Umfeld. Doch was heißt das genau? 

 

Wir verändern den Datenverkehr europaweit. Vom coolen Office aus.

Unsere Softwarelösungen sind in ganz Europa und darüber hinaus gefragt. Dort überwinden sie Grenzen: die Grenzen von Ländern, von Organisationen oder personellen Ressourcen. Produkte wie die Fabasoft eGov-Suite, die Fabasoft Cloud, Fabasoft Secomo und Mindbreeze InSpire machen unseren wichtigsten Antrieb sichtbar: High-End-Technologie in Form von Standardprodukten so anwenderfreundlich zu unseren Kunden zu bringen, sodass diese schnell und kosteneffizient ihre Ziele erreichen. Wenn das kein Ansporn ist!

 

Wir zeigen Wertschätzung. Im Großen und Kleinen. 

Unser tägliches gemeinsames Frühstück, die gratis Erfrischungen und Social Events mögen für manche „Soft-Facts“ sein – für uns aber sind sie ein wichtiger Beitrag zu einem motivierenden Umfeld.

 

Wir entwickeln nicht nur Software weiter, sondern auch uns selbst.

„Wir bleiben immer Lernende“. Diesen Grundsatz leben wir. Auf internationalen Fachmessen und in der Fabasoft Academy

 

Wir bieten echte Chancen und viel Rückhalt.

Wir geben jedem die Möglichkeit, seine Ideen einzubringen und mit uns das Datenmanagement unserer Kunden einfacher, effizienter und wirtschaftlicher zu gestalten.  

 

Du denkst grenzenlos wie wir, bist offen für Neues und arbeitest gern im Team? Dann lass uns reden!

 

https://www.fabasoft.com/de/ueber-uns/karriere/jobs

 

Kontaktperson dieser Firma

Flora Hackl

Website:http://www.fabasoft.com

E-Mail:job@fabasoft.com

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

JobRegion
Linz 
Linz 
Derzeit befinden sich
437Jobs
173Firmen
in unserer Datenbank