FläktGroup Austria GmbH

Kontaktdaten von FläktGroup Austria GmbH

Obeltshamerstraße 12
4673 Gaspoltshofen

Website:https://www.flaktgroup.com/de-at/

E-Mail:klimatechnik.at@flaktgroup.com

Telefon: +43 7735 8000

Firmen-Beschreibung

Die FläktGroup (ehemals GEA Air Treatment) gehört zu den Technologieführern im Bereich der Luft-, Klima- und Filtertechnik sowie in der Prozessluft-Kühlung.

Mit seinen Premiummarken CAIRplus®, DENCO®, MultiMAXX®; Multi Flair®, COM4®, Flex-Geko® sowie den DELBAG®Produkten setzte das Unternehmen bereits unter DencoHappel durch seine Innovationskraft seit mehr als 100 Jahren immer wieder technologische Maßstäbe und konnte durch seine Produktvielfalt nahezu alle Kundenwünsche erfüllen.

Durch das Zusammengehen mit der Fläktwoods-Gruppe vor einem Jahr ist die Fläktgruppe nun Europa’s führender Anbieter für Lüftungs-und Klimatechnik. Produktionsstandorte in Deutschland, Großbritannien, Tschechien, Türkei, Finnland, Schweden, Amerika, China und Indien sowie eigene Vertriebsgesellschaften und Distributoren in mehr als 50 Ländern sind die Garanten für Kundennähe, hohe Flexibilität und Effizienz. Die FläktGroup beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter weltweit und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 700 Mio. Euro. Zusammen mit seinem Gesellschafter Triton Partners investiert das Unternehmen in Innovation und Wachstum in allen relevanten Märkten und Regionen.

 

Kontaktperson dieser Firma

Mag. Rudolf Huemer

Website:https://www.flaktgroup.com/de-at/

E-Mail:klimatechnik.at@flaktgroup.com

Telefon: +43 7735 8000-8200

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

JobRegion
Grieskirchen 
Derzeit befinden sich
445Jobs
165Firmen
in unserer Datenbank