DIG GmbH

Kontaktdaten von DIG GmbH

Wildbergstr. 32
4040 Linz

Website:http://www.dig.at

E-Mail:office@dig.at

Telefon: +43 732 615119 - 0

Firmen-Beschreibung

INDUSTRIE 4.0 überrollt uns - #weconnectbusiness - daher suchen wir Verstärkung im Bereich EDI - Electronic Data Interchange !!!

Als Spezialist für maßgeschneiderte Software-Lösungen für die Abbildung und Automatisierung von Geschäftsprozessen (vorwiegend Beschaffung und Logistik) ist DIG Marktführer in Österreich. Mitarbeiter/innen mit technischem und betriebswirtschaftlichem Know-how sowie einer starken Kunden-Orientierung bilden dabei die Basis für seinen Erfolg.

Um für bestehende Projekte aber auch für neue Kunden und deren Anforderungen bestmöglich gerüstet zu sein, wird das bereits bestehende Team vergrößert und zusätzliche Kompetenz aufgebaut.

Spirit, offene Kommunikation, Teamgeist [&] mitarbeiterfreundliche Arbeitsbedingungen sind bei uns GROSSGESCHRIEBEN! (siehe auch www.kununu.com/at/dig).

Wir wenden uns an Einsteiger als auch an Profis die mit dem Thema EDI bereits in Berührung sind oder waren.

Kontaktperson dieser Firma

Website:http://www.dig.at

E-Mail:office@dig.at

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

JobRegion
Linz 
Linz 
Derzeit befinden sich
436Jobs
169Firmen
in unserer Datenbank