RECOM Engineering GmbH & Co KG

Kontaktdaten von RECOM Engineering GmbH & Co KG

Münzfeld 35
4810 Gmunden

Website:http://www.recom-power.com

E-Mail:jobs@recom-power.com

Telefon: +43 7612 883 25 0

Firmen-Beschreibung

Eine Erfolgsgeschichte – Seit über 40 Jahren

RECOM hat sich dem Thema „Spannungswandlung“ früh verschrieben. Waren wir in den frühen Jahren noch überwiegend auf Widerstände, Kondensatoren und DIL-Schalter spezialisiert, so änderte sich dies im selben Umfang, in dem es allgemeine Praxis wurde, Spannungswandler als Bauteil zuzukaufen. Denn quer durch alle Branchen der Elektronik - von Industrieautomatisierung und Verkehrstechnik über Telekommunikation und Datentechnik bis hin zu Messtechnik und Medizinelektronik - lohnt eine Eigenentwicklung für unsere Kunden heute meist nicht mehr. Wenn man sich an internationalen Sicherheitsstandards orientieren möchte, gilt dies auch für große Stückzahlen.

Deshalb haben wir im letzten Jahrzehnt Millionen in die Entwicklung neuer Produkte, den Ausbau unseres Qualitätssicherungslabors und den Aufbau einer weltweiten Distribution investiert. Wir sind dort, wo unsere Kunden produzieren – in Europa, USA und Asien. Mit zuverlässigen Produkten, einem "world class"-Support und günstigen Preisen. Dafür garantieren wir nicht nur mit unserem guten Namen - sondern auch mit einer Gewährleistungsdauer von bis zu 7 Jahren.“

 

Kontaktperson dieser Firma

Frau Malouke Kempe

Website:http://www.recom-power.com

E-Mail:jobs@recom-power.com

Telefon: +43 7612 883 25 706

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

JobRegion
Gmunden 
Gmunden 
Gmunden 
Derzeit befinden sich
437Jobs
169Firmen
in unserer Datenbank