NEXUS Elastomer Systems GmbH

Kontaktdaten von NEXUS Elastomer Systems GmbH

Solarstraße 5
4653 Eberstalzell

Website:http://www.nexus-elastomer.com

E-Mail:office@nexus-elast.com

Telefon: +43 (0) 50 / 1215-200

Firmen-Beschreibung

 

NEXUS wurde von erfahrenen Elastomer-Spezialisten mit dem Ziel gegründet, die LSR-Spritzgießtechnologie zu revolutionieren. Beispiele sind unsere Lösungen in der Kalkanalregelung oder der LSR-Dosierung. Wir denken in alle Richtungen, haben aber ein striktes Prinzip: Jede neue NEXUS Lösung muss einfach und besser sein. Simply Next Level eben. Wir sind Komplettanbieter für das Elastomer-Spritzgießen und bieten Systeme

  • für die Fertigung kleiner und großer Teile (LSR, HCR, Rubber)
  • die einfach zu bedienen, wartungsarm und langlebig sind
  • die bei Qualität, Produktivität und Total Cost of Ownership überzeugen.

Unsere Lösungen:

  • Innovatives Dosiersystem
  • Revolutionäre LSR Kaltkanal-Technologie
  • Standardisierte kompakte Entnahmegeräte
  • Individualisierte Handlingsysteme
  • Next Level Komplettlösungen aus einer Hand

 

Kontaktperson dieser Firma

Fr. Ulrike FRITZ

Website:http://www.nexus-elastomer.com

E-Mail:office@nexus-elast.com

Aktuelle Jobangebote dieser Firma

JobRegion
Wels-Land 
Wels-Land 
Derzeit befinden sich
436Jobs
169Firmen
in unserer Datenbank