Mitarbeiter/in für den technischen Kundensupport

inmotiotec GmbH

Oberregauer Straße 48
4844 Regau

Website:https://www.inmotiotec.com

E-Mail:info@inmotiotec.com

Telefon: +43 (0) 7672 / 27720

Inmotiotec ist einer der führenden Anbieter von Systemen zur Positionsbestimmung und Trainingsanalyse. Die revolutionäre Technologie LPM - local position measurement, liefert in Echtzeit zentimetergenaue Daten und differenzierteste Analyseergebnisse, die Erfolg zu einer exakt planbaren Größe machen. Inmotiotec beliefert top Fußball- und Eishockeyklubs sowie namhafte Kunden im Eventbusiness, Automotive und Industrie. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n:

Mitarbeiter/in für den technischen Kundensupport

 

Du bist Jung und hast Interesse am Sport? Du magst es flexibel und arbeitest gerne in einem kleinen Team, oder auch einmal von zuhause aus? Du darfst zu renommierten Fußball-Clubs reisen, oder begleitest diese auf Trainingslager und fühlst dich wohl auch in Englisch zu kommunizieren? Du hast ein technisches Verständnis und arbeitest gerne mit Computer und Elektronik Bauteilen, dann haben wir den richtigen Job für dich.

 

Deine Aufgaben:

  • Technischen Projektleitung von Kundenprojekten
  • Fertigstellung, Inbetriebnahme und Wartung der Produkte
  • Überprüfung Vollständigkeit/Funktionstüchtigkeit vor Versand
  • Fehleranalyse und -behebung im Rahmen der System-Inbetriebnahme
  • Zusammenbau und Reparatur von Komponenten
  • Enge Zusammenarbeit mit Produktentwicklung um Kundenwünsche zu evaluieren/erfüllen
  • Interne Testaufbauten zur Weiterentwicklungen

 

Dein Profil:

  • Technische Ausbildung (z.B.: Lehre, HTL, Fachschule, im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik)
  • EDV Kenntnisse notwendig und Netzwerkkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang in der Windowsumgebung, Linux Kenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientierung
  • Sehr gutes Englisch (in Wort und Schrift); weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Fachliche und soziale Kompetenz
  • Durchsetzungsvermögen
  • Entscheidungsfreude und Kreativität bei Problemlösungen
  • Organisationstalent
  • Erfahrungen mit Webtools für den Kunden-Support (z.B.: TeamViewer, Ticketing System, Jira, etc.)
  • Internationale Reisebereitschaft (20-30%)

 

Wir bieten:

Festanstellung mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Möglichkeiten zur fachlichen u. persönlichen Weiterbildung u. -entwicklung. Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung für Metallgewerbe nach KV € 2.600 brutto. Eine eventuelle Überzahlung ist von Berufserfahrung und/ oder Qualifikation abhängig.

 

Kontaktperson für diesen Job

Marion Resch

E-Mail:m.resch@inmotio.eu

Telefon: +43 (0) 7672/277 20-490

Ähnliche Jobangebote

JobRegion
Eferding 
Eferding 
Gmunden 
Ried 
Braunau 
Wels 
Grieskirchen 
Linz 
Perg 
Schärding 
Derzeit befinden sich
429Jobs
168Firmen
in unserer Datenbank